Der dunkle Schatten des Todes [LP]

Wie im Kronach-Artikel bereits erwähnt, hier noch ein kurzer Artikel zum Lostplace Der dunkle Schatten des Todes, ebenfalls in Kronach zu finden. Der 2,5/3,5 Multi war unser erster Halt des Tagesausflugs.

DSCF0769

Nach einem kurzen Fußmarsch vom Parkplatz aus, erreicht man auch gleich den ersten LP und schon gehts damit los, die versteckten Hinweise zu suchen. Der vom Brand stark beschädigte Teil des Gebäudes wird hierbei ausgespart und man kann sich relativ sicher im übrigen Haus bewegen. Die Hinweise wurden nicht einfach nur versteckt, sondern teilweise auch passend dekoriert, so hat es uns gleich noch mal mehr Spaß gemacht. Nachdem wir alles zusammen hatten, ging es auch gleich zur zweiten Location. Hier gab es mehr zu entdecken und auch der Owner hat nicht mit passender Ausstattung gegeizt, würde die eine Wand nicht fehlen, könnte man meinen, der Bewohner wäre erst vor kurzem verschwunden.

DSCF0771
Der letzte Hinweis hatte es dann in sich, hier haben wir vergeblich gesucht und wurden erst dank externer Hilfe fündig. Dann hatten wir aber alles zusammen und konnten uns auf dem Weg zum Final machen. Ein schöner, stimmiger Cache und ein seltener Lostplace in unserer Gegend noch dazu.

DSCF0767
DSCF0789
DSCF0792

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.