[Kurztipp] Das neue Bankhaus

Mit dem Schleifberg und dem Cache Schleifberg hab ich doch eine besondere Verbindung, schließlich war das damals vor fünf Jahren mein erster Cache und wahrlich für einen Anfänger nicht geeignet. Da der Cache wirklich selten gemacht wurde, spielte pots immer wieder mit dem Gedanken, den Cache zu archivieren. Nun war es leider soweit, aber gleichzeitig wurde auch für mehr als würdigen Ersatz gesorgt! Knappe 8km um und über den Schleifberg, gespickt mit einigen doch etwas fieseren Rätseln. So macht Dosensuche Spaß! Und der Final belohnt für alle Strapazen! Also auf zum neuen Bankhaus!

DSCF5440

DSCF5460

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.