[Kurztipp] Das verlassene Dorf

DSCF4276

Seit Kurzem gibt es mit „das verlassene Dorf“ mal wieder einen Lostplace in der näheren Umgebung, der auf einen Besuch wartet. In direkter Nähe zur Autobahn wartet die Letterbox auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz auf Besucher. Das Gelände ist frei zugänglich und man kann sich problemlos im künstlichen Dorf bewegen. Die Häuser selbst dürfen nicht betreten werden, sind aber auch nicht versperrt.
Die Informationen für die Dose kann man von außerhalb sammeln und das auch unauffällig falls mal wieder fotografierende Muggles durch das Gelände streifen. Währenddessen besteht ausreichend Gelegenheit sich die Gegend anzusehen.
In den Häusern selbst gibt es nicht viel zu sehen. Keine Einrichtung, kein Ausbau; nur massive Rohbauten in verschiedensten Formen. Über den Zweck des Dorfes kann ich nur spekulieren, eine erste Recherche hat nichts zu Tage gefördert.

3 Kommentare

  • Mittlerweile sind die Häuser weiträumig mit Bauzaun abgesperrt. Nur als Info für alle die hoffen da rein zu kommen.

  • vipwarrior

    Hi.
    Das war ein ehemaliges Dorf der US Amerikaner.
    Hier wurde Häuserkampf geübt bzw. trainiert.

    Daher gibt es in den Häusern auch keine Türen, Einrichtung, Wasser, Abwasser, Heizung, Klimaanlage, Fernsehanschlus, …… ;-)

    Gruß
    Andreas

    • tobit

      Sowas in der Art hatte ich vermutet. Die Spielleitung ist dabei aber scheinbar auf Nummer sicher gegangen. Massive Geländer an den Treppen und den Dachterassen.