[Tipp] Vier-Berge-Tour

Wer auf klassische Dosen steht, ist bei den Arbeiten von 123Maine eigentlich genau richtig. Leider werden es immer weniger. So machten wir uns also endlich mal auf, die Vier-Berge-Tour anzugehen. Ein wirklich klassischer Wandermulti mit 10km, der ohne große Technik auskommt. Die Stages dienen einzig der Wegführung durch die wundervolle Natur in der Nähe von Königstein. Die Wege kann man teilweise durchaus als Singletrail bezeichnen. Schmal, hin und wieder steil, durchzogen von Wurzeln und alles gut verborgen unter dem Laub. Man muss also schon etwas vorsichtig sein. Wie der Titel einem verrät, muss man wirklich vier Berge besteigen.
Belohnt wird man für diese Mühen mit einer großen Dose, schönen Aussichten und tollen Felsformationen.

www.geolemminge.de

Wer gerne wandert und das auch mit Cachen verbindet, ist hier genau richtig aufgehoben! Also Schuhe geschnürt, Rucksack gepackt und los gehts!

www.geolemminge.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.