[Kurztipp] Coburger Adventskalender

Pünktlich zur Weihanchtszeit haben sich einige Cacher des Coburger Landkreises daran gemacht, eine Adventskalenderserie zu legen. Macht also 24 verschiedene Dosen plus zwei Boni. Vertreten sind hier die gängigen Cachearten, vom Tradi bis zum längeren Multi, klassisch und mit Elektronik. Hier sollte sich für jeden Geschmack etwas finden lassen. Auffällig sind die teilweise doch recht hohen Favoritenpunkte, die der ein oder andere Cache schon sammeln konnte. Die sieben Dosen, die wir bisher gemacht haben, konnten vor allem mit viel Bastelaufwand punkten, die Multis mit einfallsreichen Stages. Da die Dosen ja glücklicherweise noch länger liegen werden, werden wir den Rest bei weiteren Coburg-Besuchen sicherlich auch suchen.

coburg1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.