[Kurztipp] Blaue Steine

Zwischen Lichtenfels und Kronach, in Redwitz an der Rodach gelegen, findet man den Multi „Blaue Steine„. In einem wunderschönen Geotop darf der Cacher nach fünf abwechslungsreichen und teilweise knifflig versteckten (Stage 4!) Stages suchen und so die Werte für die Finalformel sammeln.

IMG_0168
Zwischen Stage 3 & 4 hat man dann selbst die Möglichkeit, bei einem kleinen Abstecher nach blauen Steinen im Bachbett zu suchen. Die Suche hat uns dann länger beschäftigt als der Cache selbst, war aber durchaus von Erfolg!

buntesteine
Ihr seht, hier gibt es nicht nur blaue Steine zu finden! Eine kurze (wobei ein Kilometer etwas untertrieben ist), aber wirklich schöne Runde. Geocachen wie es sein sollte!

Karte zentrieren
Routenplanung starten

IMG_0175

2 thoughts on “[Kurztipp] Blaue Steine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.