[Kurzes] NeonGeo Update

Totgesagte leben länger und unverhofft kommt oft …Die Geocaching-App Neongeo für Android erfreute sich großer Beliebtheit, allerdings ließ die Kombination aus Bezahlapp und eingeschlafenem Support in den letzten Monaten die Stimmung doch so langsam ins Negative kippen. Geld abkassiert und Arbeit eingestellt (erinnert sich noch jemand an Launcher Pro?)? Scheinbar nicht, denn heute ist im Playstore ein Update erschienen, das Changelog ist kurz und knapp:

– Fixed Android 4.2 related issues

Kurzer Test: die App läuft und tut scheinbar das, was sie soll. Ich bin gespannt, ob in den nächsten Tagen und Wochen wieder häufiger etwas passiert, am Anfang gab es ja fast täglich Updates.

Ältere Beiträge zum Thema Neongeo:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.