[Kurzes] Fiese Kombi bei amazon

Amazon bietet heute im Adventskalender das etrex10 mit Geocaching Starter Kit für 89,99€ an. Was auf den ersten Blick ja noch ganz gut für einen Einstieg ins Hobby aussieht, könnte den unbedarften Einstieger dann aber recht schnell ärgern: das etrex10 bietet mit seinem kleinen, nicht erweiterbaren Speicher (wieviel waren es, 7MB?) nicht die idealen Vorausssetzungen für eine größere Pocketquery, geschweige denn eine entsprechende Karte. Könnte für Ärger unter dem Weihnachtsbaum sorgen, obwohl es die Eltern mit dem cachenden Sprößling eigentlich gut gemeint hatten.
Das Starterkit besteht aus Dose, Logbuch, Stift, Aufkleber, Lanyard, Coin, Pin und Notizbuch. Alles im opencaching.com Design.

Jetzt, um 06:00 Uhr sind noch acht Sets vorhanden, scheint also bald ausverkauft zu sein.

6 thoughts on “[Kurzes] Fiese Kombi bei amazon

  1. Und ich denke mir jetzt gar nichts Böses dabei, dass der werte Blogger beim Amazon-Link natürlich seine Referrer-ID mit drin gelassen hat. Bin ja schließlich ein netter Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.