[Kurzmeldung] Munzees offline capturen

Nun ist es endlich soweit! Von der Community seit längerem gewünscht und im Laufe des Tages dann auch offziell für die Android-Nutzer verfügbar: Munzees ohne mobiles Internet capturen und deployen. Ohne Rücksicht auf Roaminggebühren auch im Ausland nach QR-Codes suchen oder auch einfach einen Munzee an einem Fleckchen scannen, an dem man keinen Empfang hat.
Sofern keine Netzverbindung besteht, werden die gescannten Munzees in einer Liste hinterlegt und beim nächsten Kontakt mit dem Internet dann mit dem Server abgeglichen. Vor Ort muss man mit aktiviertem GPS natürlich trotzdem sein. Eine Version für iOS-Nutzer wird auch noch folgen.

2 thoughts on “[Kurzmeldung] Munzees offline capturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.