Auf in den Biergarten!

Am 15.7. ist es mal wieder so weit. Nach sechs Monaten findet im schönen Fachwerkstädtchen Zeil am Main wieder ein Cacherevent statt. Auch diesmal treffen wir uns am bewährten Ort in der Brauereigaststätte Göller, nur diesmal nehmen wir nicht das Nebenzimmer in Beschlag, sondern machen uns – sofern uns das Wetter lässt – im Biergarten breit. Natürlich ist auch im Garten die Versorgung mit Göllerbier und passendem fränkischen Essen sicher gestellt. Im Gegensatz zu vielen anderen Biergärten wird im Göller auch drausen bedient, dafür darf man dann aber auch nicht sein eigenes Essen mitbringen. Das ist aber auch nicht weiter tragisch, Schäuferla, Haxen und Brotzeiten sind ja auch über Zeil hinaus bekannt.

Für den Geocacher gibt es auch genug zu entdecken. Ein Pocketquery mit 5km Radius um den Zeiler Marktplatz liefert immerhin 73 Caches und da ist vom Tradi über Multi, Mysterie bis zu Earthcache und Letterbox doch einiges dabei. Von einfach bis schwer, von kurz bis lang, hier sollte eigentlich jeder etwas für sich finden.
Also, ein paar Plätze sind noch frei, schnell noch Attend loggen und wir sehen uns in Zeil.

 

Prost!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.