Großes Seitenupdate bei gc.com

Dass gc.com am morgigen Mittwoch für längere Zeit offline gehen wird, sollte inzwischen ja allen bekannt sein, es wird auf der Seite ja schon länger angekündigt. Scheinbar hat Groundspeak großes vor. Das im offziellen Blog gepostete Video lässt erahnen, dass es zu einem wirklich großen Umbau kommen wird, man darf also gespannt sein, was Performance und Useability angeht! Eines ist aber wohl sicher, die gängigen Greasemonkeyscripte werden erstmal mit einigen Problemen zu kämpfen haben.

Link zum Blog mit Video.

2 thoughts on “Großes Seitenupdate bei gc.com

  1. Pingback: Heute noch schnell eine PQ ziehen… – Rubys Rudel

  2. Wollte eben auch darüber bloggen, dass man besser heute nochmal eine PQ zieht.
    Aber komischerweise ist das „Warnbanner“ heute plötzlich nicht mehr auf GC.com eingeblendet…

    Strange things happen these days

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.