PETling mit Mehrwert

Schon wieder Geld für das Hobby ausgegeben? Wieder Unsummen für Logbücher, PETlinge, Coins, Magnete und Dosen im Internet gelassen? Ärger mit Frau oder Freundin, die gar nicht verstehen kann, wie man für eine Schnitzeljagd so viele Euro ausgeben kann? Vielleicht kann man sie hiermit ja zumindest etwas besänftigen.

Die Firma FETTE Pharma AG bietet unter ihrem Markennamen dermasel Liquid flüssige Badezusätze im PETling an. Totes Meer Flüssigsalz BadeElexier gibt’s in acht verschiedenen Sorten und helfen, eine glatte und geschmeidige Haut zu erhalten. Hat die Holde dann die 1-2 Vollbäder genossen, kann das Behältnis zum Cachen missbraucht werden. Gibt’s nur in der Apotheke!

4 Kommentare

  • tobit

    Die Intention des Artikels kommt bei einigen scheinbar nicht so ganz rüber. Hier gehts nicht um eine Geiz-ist-Geil-Alternative für Pfennig-PETlinge.

  • Meinen ersten PETling habe ich auch bei dm gekauft. Da war so Badezusatz in Form vom Blütenblätter drin. Aber das ist schon Jahre her. Mittlerweile bekommt man in der Szene die Preforms in rauen Mengen und in jeder Form & Farbe. Da muss man den teuren Umweg nicht machen.

  • -jha-

    Das klingt irgendwie nicht so, als ob es diese „Petlinge“ zum Stückpreis von unter 20 Eurocent geben würde.
    Ein Schaumbad vom Discounter plus Petlinge aus einer „Nicht-Apotheke“ werden unterm Strich günstiger sein.
    Abgesehen davon, warum eigentlich immer Micros? Also ob Small-Dosen (selbst von Emsa oder L&L) so teuer wären…

  • S1G

    Gibt es seit längerer Zeit schon verbastelt:

    http://coord.info/GC23JWC

    VG S1G

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.