Rhoen Summer Event #4 – Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Juhu, lange war es ungewiss aber nun ist es definitiv: Ich bin am Wochenende in der Rhön und genieße ein Event auf welches ich mich schon lange freue:

Das 4. Rhön Summer Event 2010 veranstalltet vom Team wildchicken.net ist ein 3 Tägiges Zeltevent in der thüringischen Rhön auf der Hohen Geba.

Ein Event bei dem es nicht darum geht maximal viele Caches zu finden, permanent bespaßt zu werden – Nein es soll gemütlich werden und ich bin mir sicher das wird es.

Ich freue mich jetzt schon auf viele alte und neue Bekannte, fleißiges Fachsimpeln, gemütliches Cachen und bin wirklich gespannt wie es auf der Hohen Geba so wird.

Gepackt ist schon fast und ich bin mehr als Froh das Black_Hawk_D mit dem Kombi fährt, denn mein Megane ist schon fast voll. Man braucht eben doch einiges:

Von Links nach Rechts:

  • 3*5 und 12* 1,5 Liter Wasser – Denn es wird schließlich ordentlich Warm
  • Kletterrucksack mit allem was es so braucht um auch T5tauglich zu sein
  • Feldbett – Damit es sich doch etwas angenehmer schläft
  • Zelt – Wobei ich stark am überlegen bin ob Feldbett und freier Himmel nicht doch eher etwas ist
  • Klamotten – Es gibt ja nur einen Nudecacher
  • Cacherucksack – Man weiß nie was man alles braucht
  • Schlafsack – Na ob ich den wirklich brauch?
  • Im gelben Packsack befindet sich dann

Nach dem Event gibts sicher einen richtigen Bericht, ich hoffe ich komme ordentlich zum Fotografieren.

Bis bald in der Rhön,

Hannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.