Auf auf in den Urlaub – Die Vorraussetzungen sind geschaffen

Hui, so nach langem hin und her ist es nun so weit und ich habe endlich ein Ferienhäusschen gefunden welches gut bezahlbar ist und in einer doch ganz netten Region liegt.

Tobit, alulein und meine Wenigkeit hatten vor in diesem Jahr doch mal die heimischen Grenzen zu verlassen und uns in Richtung Berge zu begeben. In der Region Fischbachau bin ich nun fündig geworden und Mitte September werden wir diese Region dann wohl unsicher machen. Bleibt nur noch die Frage was gecacht wird, es ist ja genügend Umliegend. Sicher will ich mir den Wendelstein nicht entgehen lassen, gemütliche Wanderungen ohne Cachen sind ja auch nicht verkehrt. Ebenso ist sowohl der Tegernsee als auch der Chiemsee nicht weit weg. München liegt nur knappe 60 km entfernt – auch Salzburg ist keine Weltreise mehr. Viel zu viel also für nur eine Woche, ich sehe schon da Bedarf es etwas Planung.

Fragt sich nur – Woher nehm ich nun die Cacheempfehlungen? In jedem Falle wird es sicher den ein oder anderen kleinen Bericht geben, ich hoffe wir finden ein paar Highlights dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert