A new 5Star is born: Auf der Jagd nach dem Rhenium

Freitagabend, der Muskelkater vom Hallenbesuch verfliegt gerade so, ein gemütlicher Chat mit Black_Hawk_D und siehe da, eine E-Mail. Eine Publishingnotify kam ins Postfach geflattert, soso Fritz aus Bayern ist auch wieder wach. Cache angeklickt, Lage festgestellt und den FTF überlegt. Listing näher betrachtet: „Ach guck an ein Multi“ – Noch näher hingesehen: „UI! Ein D4,5/ T5 Nachtmulti“.

Nachdem die Beschreibung doch viel versprach war der Griff zum Telefon schnell klar, Black_Hawk_D und Mika Mifizu waren auch sofort dabei. Nachdem das nötige Equipment zusammengekramt war und Black_Hawk_D schon in der Tür stand ging es auf, Herrn Mifizu einsammeln und anschließend auf in den Luisenhain.

Die Jagd nach dem Rhenium konnte beginnen. Uns erwartete für knapp 5 Stunden eine Feuerwerk an Ideen, Rätseln und Verstecken. Trotz der sehr urbanen Lage gelang es Aquariusba und iosch1995 verstecke zu finden die man in mancher Waldgegend nicht zu sehen bekommt obwohl es dort so einfach wäre. Auch der T5 Anteil kam nicht zu kurz und gerade hier kam eine Station die mal etwas anderes war. Viel mehr kann und will ich jedoch nicht verraten.

Eines ist für mich in jedem Falle klar, das ist ein Cache der in nächster Zeit auf vielen Events die Runde machen wird, ein Cache dessen Name definitv nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird. Nachdem aquariusba und iosch1995 schon mit dem T5 Eck gezeigt haben das sie T5 Caches legen können, haben sie nun auch bewiesen das ein T5 Nachtmulti ihnen genauso liegt.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals fürs Auslegen bedanken, für den netten Besuch während des Cachens, für die Arbeit die in diesen Cache gesteckt wurde. Es war wirklich eine richtige Freude hier einen FTF machen zu können.

Ganz klar eine Empfehlung, macht diesen Cache ihr werdet es nicht bereuen.

Hannes

Quelle Artikelbild: Wikipedia Artikel Rhenium

Ein Kommentar

  • Das klingt doch super spannend! Leider etwas weit weg für mich… :(

    Magst Du den bei bessercacher.de vorschlagen? Nach dem, was ich so lese, gehört er da hin! :)

    Liebe Grüße
    Die Lady

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.