caches along a route

Eisenach, Familienfest. Was liegt also näher, auch mal in anderen Bundesländern zu cachen? Gesagt getan, soll Groundspeak einem doch mal paar Caches entlang der Straße ausspucken. Das funktioniert problemlos mit den Pocketqueries, nur obs einem viel hilft? Entweder, man bereitet die Fahrt wirklich detialiert vor, mit Anfahrtskarten für die einzelnen Caches oder man fährt einfach los, verpasst ungefähr 1/4, weiß bei 1/8 nicht wie man hinkommt, 2/8 sind einfach scheiße und verliert irgendwann die Lust, Umwege zu fahren, um dann festzustellen, dass der Schlossgarten von einer Hochzeit belegt ist. War also nicht der Weisheit letzter Schluss und so haben wir nur ein paar mitgenommen, die wirklich direkt am Wegesrand lagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.