T5 ich komme

Es ist so weit. Gestern erreichte mich eine freundliche Email von dg7nct mit der Einladung heute ins Klettern zu schnuppern. Der Cache GC195QH stand für eine nette kleine Runde von Leuten auf dem Programm. Neben DG7NCT, T2a, Schlappentiger, Mark E86 konnte ich endlich mal eine Dose aus dem Baum ziehen.

Seit längerer Zeit wollte ich schon ins Klettern schnuppern, wusste nie 100%ig ob es denn nun etwas für mich ist oder nicht, aber fand leider keine Leute die Erfahrung hatten und auch einen Neuling mitnehmen wollten. Heute konnte dann endlich mal getestet werden ob ich Klettertauglich bin und ich befürchte fast, das wohl mal wieder einiges an Geld in mein Hobby fließen wird, denn die Kletterei ist zwar sehr anstrengend, macht aber Spaß ohne Ende :) Equipment wird natürlich wieder gebloggt :)

Happy Hunting (nun auch in größeren Höhen),

Hannes

One thought on “T5 ich komme

  1. Pingback: Tweets die T5 ich komme » erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.