Neues Equipment braucht das Land!

So, nun geht’s richtig los! Es wurde und wird massiv aufgerüstet, um in Zukunft noch mehr Spaß beim Cachen zu haben! Das erste – bereits eingetroffene – Hilfsmittel ist Garmins neues Oregon 450, welches in Zukunft hoffentlich gute Dienste leisten wird. Nächste Woche kommt dann noch mein Kata DR-465i. Das ist ein Fotorucksack mit integriertem Dayback, also genug Platz für GPS, Taschenlampe, Notizbuch, Batterien und was der Cacher noch so alles unterwegs braucht. Zusätzlich wird dann auch noch der Fotograf in mir bedient und es sinkt hoffentlich die Hemmschwelle, die gute dSLR mit zum Cachen zu nehmen. Mehr Fotos, mehr Blogeinträge!

One thought on “Neues Equipment braucht das Land!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.