FTF – Ach verdammt da sind ja schon Spuren im Schnee

Was hab ich mich gefreut als mein HD2 Heute vibrierte und mir Dank Premiummitgliedschaft verkündet wurde: Neuer Rätselcache in Bamberg!
Beschreibung aufgemacht, Rätsel gespannt während der Mittagspause gelöst, per Geochecker Ergebnis geprüft und innerlich schon auf den FTF gefreut.

Als ich dann kurz vor dem Feierabend nochmals die Logs kontrollierte und immer noch nichts da war, war es gewiss, das wird ein FTF!

Ab ins Auto und hin und……. da war sie schon, die Enttäuschung, denn über das Feld sah ich eine Neonorange Jacke laufen, na da bin ich wohl doch zu spät. Dennoch ausgestiegen, ab aufs Feld und siehe da, da waren ja noch mehr Spuren. Am Cache angekommen war es dann Gewiss, aber immerhin der Drittfund gehörte mir! Zudem wars dann doch eine ganz nette Unterhaltung mit dem Zweitfinder der sich zuerst, ohne zu wissen wer ich bin, begeistert über Tobits und meine Caches in Zeil äußerte.

So und damit nun auch der Rest weiß um was es geht, in Bamberg gibts nen Neuen, auf nach Draußen kann ich da nur sagen: GC235WA bayernhafen Bamberg will gefunden werden.

Third to Find Urkunde bayernhafen Bamberg

Third to Find Urkunde bayernhafen Bamberg

Happy Hunting,

Hannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.